Silvia und Ester sind Spanischlehrer in San Sebastian, Spanien. Sie sprechen in „El Aula Azul“ [„Das blaue Klassenzimmer“] über Zahlen, Monate, Jahreszeiten, aber auch über verschiedene Themen aus dem Alltag. Sie erzählen uns Geschichten aus ihrem Leben. Diese Reihe eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Schüler, die ihre Sprachkenntnisse vertiefen wollen. Die lockere und unterhaltsame Art der beiden macht das Lernen einfach und unterhaltsam!
Difficulty:
Intermediate
Spain
In El Aula Azul ist das Lesen eines der wichtigsten Werkzeuge, um mehr Wortschatz zu erwerben und Sprachstrukturen zu stärken. Schauen wir uns einige Bücher an, die Ester uns vorstellt.
Difficulty:
Intermediate
Spain
Das Lesen von Büchern und Romanen ist für fortgeschrittene Spanischlerner eine der interessantesten Möglichkeiten, sich Vokabular anzueignen. Ester von El Aula Azul empfiehlt drei Bücher, die bei ihren Schülern sehr erfolgreich waren, und gibt uns eine Zusammenfassung von ihrer Handlung.
Are you sure you want to delete this comment? You will not be able to recover it.